C&W - Vinothek

Herzlich willkommen bei Cooks&Wines!

Du findest uns in der Ostertorpassage, mitten im schönen Stadtzentrum von Hildesheim. Bei uns findest Du eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen, die wir ständig für Dich erweitern. Komm vorbei und genieße in entspannter Atmosphäre unsere erlesenen Weine!

In unserer Vinothek bist Du jederzeit herzlich willkommen, ein Gläschen unserer Spitzenweine zu probieren - wenn Du es wünschst auch eine ganze Flasche. Dazu kannst Du eine köstliche, italienische Pizza von unseren Freunden aus dem Ristorante 'La Gondola' direkt nebenan genießen.

Gerne kannst Du die Weine für Deine Auswahl auch zu Hause persönlich bei uns abholen - inklusive fachmännischer Beratung.

Bei uns leiten wir auch unsere Weinproben. Hier geht es nicht nur ums Probieren und Wissen, sondern auch um gesellige Abende, bei denen wir gemeinsam genießen wollen!

Wir sind Tobias & Sören und freuen uns auf Deinen Besuch!

Team Vinothek

Du planst eine Geburtstagsfeier, ein Jubiläum oder ein Business-Event und möchtest sicherstellen, dass deine Gäste in guten Händen sind? Dann bist du bei Cooks&Wines genau richtig! Unsere Vinothek bietet eine perfekte Auswahl qualitativer Weine und eine entspannte Atmosphäre für deine Veranstaltung. Gerne beraten wir dich und stellen für dich und deine Gäste ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.

Besuche uns in der Ostertorpassage im Herzen von Hildesheim oder kontaktiere uns per Telefon unter +49 171 3010673 oder per E-Mail unter vinothek@cooksandwines.de, um mehr über unsere Angebote für Veranstaltungen zu erfahren.

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr und Samstag von 11 bis 18 Uhr.

Die Ostertorpassage bietet ein Rundumpaket mit unterschiedlichen Geschäften und Gesichtern, darunter auch unsere Freunde von Lili's Fashion and Lifestyle, Bellezza Hairstudio, Chicago Bagels und TA Praxis für Ästhetik, sowie das Ristorante PAZZO direkt nebenan.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!