Next Generation Food

cooks & wines besucht die NEXT GENERATION FOOD 2014 in Berlin

Am 10. Oktober 2014 fand zum zweiten Mal die Denkfabrik NEXT GENERATION FOOD in der Kalkscheune in Berlin statt, wo sich führende Köpfe und vor allem Experten der Foodbranche zusammenfanden.

Auch cooks & wines war vertreten und durfte mit knapp 200 weiteren Teilnehmern ein umfangreiches Tagesmenü zusammen mit Expertenvorträgen, Diskussionsrunden, Sessions und Barcamp-Workgroups über die neuesten Trends, Konzepte und Technologien im Bereich der Lebensmittelbranche genießen. Doch bereits am Vorabend wurde den Teilnehmern beste Unterhaltung bei kulinarischen Köstlichkeiten aus Berlin geboten, woraufhin unter anderem die Verleihung des Gastro-Gründerpreises und weitere, inspirierende Ansprachen zum Programm der Berlin Food Week stattfanden.

Alles in allem war die NEXT GENERATION FOOD für cooks & wines eine sehr produktive und informative Veranstaltung, bei dem Visionen, Ideen und Konzepte ausgetauscht wurden, die noch lange als Inspirationsquelle in guter Erinnerung bleiben werden.