Lachmuskelkater nach der gelungenen Komischen Nacht!

Am 15.10.2014 fand die 8. Komische Nacht statt, die bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in 19 deutschen Städten wie Münster, Osnabrück, Hannover, Hildesheim und Wolfsburg vertreten ist. Die Lachmuskeln der Hildesheimer blieben auch dieses Mal nicht verschont. In Zusammenarbeit mit zwölf Gastronomen präsentierte die Kulturagentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an jenem Abend zwölf Comedians und Kabarettisten, die ihr Publikum mit abwechslungsreichem Programm durch den Abend begleiteten.

Die Besonderheit der Komischen Nacht

Nicht die Besucher müssen von Lokal zu Lokal wandern, die Künstler sind es, die jeweils den Standort wechseln. Somit können sich die Besucher nur die Eintrittskarten für ihr Lieblingslokal kaufen und zurücklehnen.

Auch cooks & wines war als Lokal mit vertreten, verwöhnte die Gäste mit leckerem Essen und gutem Service in einer wundervoll entspannten Atmosphäre. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, die 9. Komische Nacht kann daher gerne am 25.03.2015 kommen!